Anthony vom Lavendelsteig

Wurfdatum: 29. November 2009
Zuchtbuchnr.: VDH/KfT 14/0001352
Höhe: 43,5 cm, Gewicht ca. 10,6 kg
vWD-frei (erbgesund), vollzahnig
unbegrenzte Zuchtzulassung
Begleithundeprüfung (BH/VT) bestanden

Tony ist ein Sohn aus Mia's erstem Wurf. Es war zwar nicht geplant, dass er bei uns bleibt, aber hergeben könnten wir ihn auf keinen Fall mehr. Er ist unser Clown und Charmeur. Er ist Shanti's bester Freund und auch bei Mia hat er inzwischen Narrenfreiheit. Wenn er nicht gerade versucht, den Mädels den Kopf zu verdrehen, arbeitet er mit viel Eifer beim Obedience mit. Auch wenn wir da natürlich noch sehr viel lernen und üben müssen.

Als Deckrüde hat Tony bereits schöne, typvolle und wesensfeste Nachzucht gebracht.

 

Ausstellungserfolge Nachzucht
 * KfT Jugendchampion

12. August 2011 O-Wurf "Black Bandits"

 * VDH Jugendchampion 28. April 2013 E-Wurf "vom Babelsberg"
 * Bundesjugendsieger D 2010 20. Juni 2013 D-Wurf "Metheora"
 * VDH Europajugendsieger 2011
 * FCI Jahrhundertjugendsieger 2011
 * Sieger Rostock 2011 (BOB)
 * Deutscher Champion KfT
 * Deutscher Champion VDH
 * qualifiziert für Crufts 2011

home